Samstag, 7. Juni 2014

Hallo ihr Lieben!


Hier bin ich wieder! 
Nach unzähligen Blog-Versuchen habe ich vor, es etwas länger durchzuhalten.


Zu meiner Person:

Ich heiße Jasmin (Mini), bin 24 Jahre und wohne in der Nähe von Frankfurt! 
Vollzeitstudentin (Amerikanistik und Kommunikationswissenschaften) & Teilzeitweltenbummlerin !
Hier zeig ich euch Bilder von meinen Reisen und Essen, Kleidung, Schuhen, etc aber ich bin ganz selten darauf zu sehen. Ich stehe eben lieber hinter der Kamera ;) 

Die meisten Bilder werde ich mit meinem iPhone 4S machen, ansonsten habe ich noch eine Systemkamera, die ich aber nur auf längeren Reisen dabei habe. Bilder, die nicht von mir sind werde ich zu ihrem Ursprung verlinken.

Ich hoffe euch gefällt's ein bisschen!

Mini

---English---

Hi,
I'm Jasmin (Mini),24 years old from Germany.
I'm a part-time traveler and a full-time student (American studies & communications studies).On this blog I'm gonna show you photos of my travels,food,fashion and so on.

Hope you'll like it :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen